Die Gesichtsmaske

€28

Totes Meer Mineralien. Arganöl. Avocado.  

Deine Entschlackungs Grundlage. Hol Dir, durch intensive Pflege und Entschlackung die natürliche Schönheit Deiner Haut zurück. Hergestellt aus Schlamm direkt aus dem Toten Meer, veredelt mit einigen unserer geschätzten Inhaltsstoffen.

Ergebnis. Transformiert trockene Haut. Strahlender und geglätteter Teint.

Hauptbestandteile.

Arganöl - Unsere Wunderzutat, um einen geglätteten und strahlenden Teint zu erreichen. Der Arganbaum ist in Marokko heimisch und das Öl aus seinem Kern nährt, pflegt und verfeinert.

Avocado - Diese reichhaltige Frucht produziert ein saugfähiges Öl, das seinesgleichen sucht. Das Protein, die Fettsäuren, das Lecithin, das Beta-Carotin sowie die Vitamine D und E spenden nicht nur Feuchtigkeit, sondern unterstützen auch den Kollagenstoffwechsel und schützt Deine Haut vor den schädlichen Sonnenstrahlen.

Primose - Diese Blume ist als “Nachtstern” bekannt, und das Öl aus dem Samen wird hoch geschätzt. Die hohe Konzentration der fetthaltigen Gamma-Linolensäure, eines starken entzündungshemmenden Mittels, dringt tief in die Haut ein und beruhiugt sie.

Mineralien aus dem Toten Meer - Grundlage für alle unsere Produkte sind Mineralien, die direkt aus dem Toten Meer stammen. Kalium, Magnesium und Natrium verbessern die Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit zu absorbieren und zu speichern. In Kombination mit unseren anderen pflegenden Inhaltsstoffen sind die Ergebnisse transformierend.

Unsere Produkte sind natürlich und vegan, und frei von SLS und Parabenen. Eine vollständige Liste unserer Inhaltsstoffe finden Sie auf unserer FAQ-Seite.

Customer Reviews

Based on 6 reviews Write a review

The Face Mask

€28
  • Formulated with Dead Sea Minerals, Argan Oil & Avocado
  • You will feel stale skin transformed. Radiant and smoothed complexion.
  • 14-day satisfaction guarantee  
  • 100ml bottle, handpacked with love

Your Purifying Essential. Draw out your skin’s natural beauty through deep nourishment and purification. Crafted with mud and clay directly from the Dead Sea, and enhanced with several of our most cherished ingredients.

Key Ingredients.

Argan Oil - Our miracle ingredient to unlock a smoothed and luminous complexion. The Argan tree is native to Morocco, and the oil from its kernel nourishes, conditions, and refines.

Avocado - This rich fruit produces an absorbent oil that is nearly unparalleled. The protein, fatty acids, lecithin, beta carotene, and vitamins D and E moisturize, increase collagen metabolism, and protect your skin from the Sun’s damaging rays.

Evening Primrose - This flower is known as the evening star, and the oil from its seed is highly valued. The high concentration of the fatty gamma-linolenic acid, a powerful anti-inflammatory agent, penetrates deeply to both calm and nourish skin.

Dead Sea Minerals - The foundation for all our products is minerals derived directly from the Dead Sea. Potassium, magnesium, and sodium enhance the skin’s ability to absorb and retain moisture. When used in conjunction with our other nourishing ingredients, the results are transformative.

Our products are natural and vegan, and free of SLS and parabens. You can find our full ingredients list on our FAQ page.

Customer Reviews

Based on 6 reviews Write a review